Sterneköche im Wirtshaus


Kommende Veranstaltungen:

Freitag, den 29. & Samstag, den 30. Januar 2021, ab 18 Uhr

Harald Wohlfahrt präsentiert von Sterneköche im Wirtshaus

Harald Wohlfahrt präsentiert von Sterneköche im Wirtshaus

Die Erfolgsreihe „Sterneköche im Wirtshaus“ geht Ende Januar mit dem Starkoch weiter, der am öftesten in Deutschland mit drei Michelin-Sternen für sein Restaurant ausgezeichnet wurde. Die Rede ist von Harald Wohlfahrt. Unter seiner Küchen-Regie erhielt die Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn-Tonbach von 1993 bis 2017 exakt 25 Mal hintereinander die höchste Auszeichnung des renommierten Restaurantführers „Guide Michelin“ – bis heute ein Rekord hierzulande…

Mehr Informationen / Tickets bei München Ticket


Samstag, den 06. März 2021, ab 18 Uhr, ab 18 Uhr

Syrco Bakker präsentiert von Sterneköche im Wirtshaus

Syrco Bakker präsentiert von Sterneköche im Wirtshaus

Der Koch und das künstlerische Talent Syrco Bakker (14. November 1984) wurde in Veghel geboren und wuchs in Oisterwijk auf. Dieser Macher ist immer auf der Suche nach Verbesserungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Seit der Eröffnung von Pure C ** im Jahr 2010 setzt Syrco weiterhin Maßstäbe als Küchenchef. Innovation und Kreativität treiben diesen abenteuerlustigen Koch an. Mit seinem 18-köpfigen Team geht er den Trends auf den Grund und setzt neue Maßstäbe. Sein einzigartiger und reiner Stil hat dem jungen Koch bereits viele Preise und Titel verliehen, darunter #59 bei den Best Chef Awards, 2 Michelin-Sterne für Pure C **, 17,5 Punkte in GaultMillau, einem Top-10-Platz in ‚Lekker‘ und Top 50 in der OAD Fresh List 2015 der besten Restaurants Europas.

Mehr Informationen / Tickets bei Eventim