Kultur im Biergarten


19. August 2022

Live Musik im Biergarten - Eintritt frei

The Ramblers Blues Band


18:00 bis 21:00 Uhr



Reinhard Soll
Der gebürtige Rheinländer ist ein Vollblut Lead Gitarrist & Sänger, der seine Wurzeln in Düsseldorf hat.
Leo Kyriakakos
Der in Melbourne Australien geborene, U.S. Amerikaner mit griechischen Wurzeln, hat seine musikalische Karriere in Baltimore, im U.S. Bundesstaat Maryland in den 1980iger Jahren begonnen.
Hermann Odoj
" Für'n Bass könnte es gerade noch reichen "
Mit diesem Satz wurde auf einen Schlag seine Karriere als "Gitarrenheld" vereitelt.
Noah Psunkewicz
Am Anfang des neuen Jahrtausends trifft er durch befreundete Musiker in Nürnberg rein zufällig auf das Cajon.

https://www.theramblers.de/




26. August 2022

Live Musik im Biergarten - Eintritt frei

The Clouds Munich


18:00 bis 21:00 Uhr



In einschlägigen Musikerkreisen sind die Mitglieder der „Clouds“ bekannt wie die berühmten „Bunten Hunde“. Ihre Musiker-karrieren erstrecken sich vom Musical-Star bis hin zu gefragten Studiomusikern der Musik-Szene in und um München.

www.thecloudsmunich.de